01.-08. April 2017

Neukirchen am Großvenediger

- 1. Wildkogel Musikfestival -

mitanond - lässig - schräg

Wer in der Woche vor der Karwoche nach einem traumhaften Skitag in der Wildkogel-Arena seine Ohren mit feinsten Tönen verwöhnen und zu den angesagten Bands abtanzen möchte, ist bei der Premiere des Wildkogel Musikfestivals perfekt aufgehoben! „mitanond – lässig – schräg“ lautet das Motto, unter dem Gäste und Einheimische beim coolen Partysound der derzeit wohl angesagtesten Bands feiern. Ob in den Skihütten am Wildkogel, in den Neukirchner Lokalen oder im stilvollen Festivalzelt - das 1. Wildkogel Musikfestival bietet Genuss für Augen & Ohren und der ganze Ort wird zur Feierzone. Gemeinsam mit dem Festival-Ski-Guide carvt man über die Pisten des Wildkogels und trifft sich zu einem kulinarischen und musikalischen Leckerbissen auf einer der Skihütten.

Ein kleiner Einblick in das Wildkogel Musikfestival 2016.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung 01.-08.04.2017!

 

Die Bilder der #Fotobox vom Freitag im #Festivalzelt wollen wir euch nicht vorenthalten...Schönen Sonntag euch allen!

Posted by Wildkogel Musikfestival 12. März bis 19. März 2016 on Sonntag, 20. März 2016
 

Fotobox im Festivalzelt am Mittwoch, 16.03.2016

Posted by Wildkogel Musikfestival 12. März bis 19. März 2016 on Donnerstag, 17. März 2016



- Samstag, 12. März 2016 -

DJANGO 3000

Es wird heiß am ersten Abend des Wildkogel Musikfestivals 2016! Denn die lässig groovenden Desperados aus dem Chiemgau, mögen es gerne „wuid und laut“. Die Haare im Wind, den Fuß am Gas, so touren die vier charmanten Strizzis durch die Weltgeschichte, bringen allerorts die Wadeln der Heidis zum Fliegen und verpassen den Burschen den richtigen Hüftschwung. „Hoppa!“ schallt es durch die Republiken, wenn der unverwechselbare Django-Mix aus Gipsy, Polka, Dance und Rock seine Wirkung entfaltet.

 

www.django3000.de

- Mittwoch, 16. März 2016 -

LaBrassBanda

Wir können es noch immer nicht glauben am Mittwoch 16. März 2016 dürfen wir die vollgasfreudigen Blasmusik-Tanzpop- Wahnsinnsknaben aus dem Chiemgau bei uns in Neukirchen begrüßen!!!! Live immer noch einen draufzusetzen, ist für LaBrassBanda noch nie ein Problem gewesen. LaBrassBanda haben in den letzten Jahren so viele Clubs,Hallen, Bierzelte und Festivals, ja sogar eine ESC-Vorausscheidung schwindlig gespielt, dass sie dafür längst ein bisschen weltberühmt sind.

 

www.labrassbanda.com

- Freitag, 18. März 2016 -

Hot Pants Road Club

Der Hot Pants Road Club hat sich als Funk'n'Soul-Act der obersten Güteklasse in und außerhalb Österreichs etabliert. Kristallisationspunkt der in Oberösterreich gegründeten Formation ist die Verschmelzung populärer Musikstile wie Funk, Soul und Pop mit einer konzertanten Performance-Ästhetik, die sich aus einem klugen Bandzusammenspiel und ekstatischen Instrumentalsoli ergibt. Die Truppe um Sänger Andie Gabauer und MC Boogaloo bietet eine Performance die ihresgleichen sucht. Come on, let's funk!

 

www.hprc.com

 

Hier der Programm-Flyer zum Download!

schließen

DEIN TRAUMURLAUB

Positionen Filtern nach: alles Anzeigen | Wanderungen | Gastronomie | Aktivitäten | Themen

Lorem ipsum